Das traditionelle Besprechen

Neu in meinem Programm ist das Besprechen. Die Kunst des Besprechens, auch Beschreien oder Böten, ist seit alters her bekannt. Es wurde von Generation zu Generation  weiter gegeben. Das Besprechen wird in heutiger Zeit vor allem bei dermatologischen Erkrankungen wie Warzen aber auch bei Herpes Zoster (Gürtelrose) angewandt. Weitere Anwendungsmöglichkeiten bieten sich bei Neurodermitis, Psoriasis, Rosazea, aber auch bei neurologischen Störungen wie Polyneuropathie und Fibromyalgie sowie bei weiteren Erkrankungen.

Das Verfahren ist wissenschaftlich weder belegt, noch anerkannt. Es gibt jedoch viele Menschen, die trotz anfänglicher Skepsis sehr gute Erfahrungen mit dieser Methode der Energiemedizin gemacht haben.

Es werden je drei in relativ kurzem Abstand gehaltene Behandlungen empfohlen. Bei der Besprechung von Warzen folgt dann eine Wartezeit von 6 bis 8 Wochen, um zu schauen, ob die Warzen verschwunden sind oder sich verändert haben. In letzterem Fall bietet sich eine Nachbesprechung an.

pro Besprechung (ca. 20 min)

Es werden mind. 3 Behandungen empfohlen

30 €